Goldon 11210 Xylophon Klangplatten aus Ahornholz für musikalische Früherziehung

15 Ahornklangplatten mit Rahmen aus Fichtenholz, mit 2 Schlägern

39,00 €*

am Lager, Lieferfrist 1-3 Tage
Produktnummer: 00003183
Goldon ist ein Unternehmen mit Sitz in Markneukirchen im vogtländischen Musikwinkel, das Instrumente und Musikspielwaren für Kinder vertreibt. Das Unternehmen wurde im Jahre 1936 gegründet. Die Erzeugnisse dienen zum Erlernen eines Musikinstruments sowie zur musikalischen Früherziehung. Vor allem dem Drang nach rhythmischer Auseinandersetzung mit Musik soll mit den Instrumenten entsprochen werden. Verarbeitung, Lackierung und Handhabung sind optimalst auf die Bedürfnisse von Lehrern und Kindern zugeschnitten.
Eigenschaften "Goldon 11210 Xylophon Klangplatten aus Ahornholz für musikalische Früherziehung"
Xylophon für einfache Anwendungen von GOLDON
15 Ahornklangplatten
Rahmen aus Fichtenholtz
ausgestattet mit Holzschlägeln
leicht aber dennoch robust
warmer,weicher ahorntypischer Klang
FAZTI: Das GOLDON Xylophon glänzt durch seine Einfachheit und eignet sich deshalb hervorragend für die Musiktherapie,musikalische Früherziehung, ...etc ,so wie es sein soll.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.