LD Systems Stinger 12 G3 LDEB122G3 PA-Box 12/2 Passiv NEU

passive Lautsprecher Box, 12" Speaker + 1" BMS Treiber, 400W RMS 8 Ohm, Multifunktionsbox mit Monitorwinkel, Dual-Tilt Flansch, Polyurea-Beschichtung

439,00 €*

wird für Sie bestellt (i.d.R. 5-10 Werktage)
Produktnummer: 00034574
Dieser hochprofessionelle 2-Weg-Lautsprecher ist für absolute, dauerhafte Zuverlässigkeit konstruiert. Er eignet sich mit seinem multifunktionalen Bassreflex-Gehäuse als Fullrange-Box, Satellit und Bodenmonitor in mobilen und installierten PA- Systemen. Der Stinger® 12 G3 ist mit 400 Watt Dauerleistung hoch belastbar und erreicht 125 dB maximalen Schalldruck. Sein speziell entwickelter 12” Woofer und der BMS-Hochtontreiber erzielen eine tiefreichende Basswiedergabe und frische, natürliche Höhen. Der Waveguide des Hochtöners wurde mit der Randelemente-Methode (BEM) entwickelt, einer numerischen Simulation der Schallabstrahlung und -ausbreitung. Er reduziert Reflektionen von Böden und Decken, verhindert Nebenmaxima und erreicht so ein kontrolliertes, homogenes Abstrahlverhalten. Der Stinger® 12 G3 ist rundum als echtes Arbeitspferd konzipiert. Das Gehäuse aus robustem Birkensperrholz bietet mit einer extrem widerstandsfähigen Beschichtung aus Polyurea außergewöhnliche Stabilität und Haltbarkeit. Zur Ausstattung gehören ein Frontgitter aus Stahl, die Dual-Tilt Stativaufnahme, Flugpunkte und ergonomische Griffe. Der Stinger® 12 G3 ist eine preislich attraktive Lösung für professionelle Beschallungen, umfangreiches Zubehör unterstützt den Einsatz auf der Bühne und in Festinstallationen.
Eigenschaften "LD Systems Stinger 12 G3 LDEB122G3 PA-Box 12/2 Passiv NEU "
Passiver 2-Weg Bassreflex PA-Lautsprecher
400 Watt RMS Belastbarkeit
Frequenzgang 58 - 20000 Hz
125 dB maximaler Schalldruckpegel
12“ Custom Woofer und BMS Drucktreiber
Homogenes Abstrahlverhalten durch BEM-optimierten Hochton-Waveguide
Birkensperrholz-Gehäuse mit ultrarobuster Polyurea-Beschichtung
Robustes Frontgitter zum optimalen Schutz des Lautsprechers
36 mm Dual-Tilt Stativaufnahme mit 0° und 5° Neigungswinkel
Umfangreiches und cleveres Zubehör für Installation und Transport

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.