SWING MP-201 B-Marching-Waldhorn, Bohrung 11,70mm, incl.Etui und Zubehör

Hausmodell Markstein Bb-Stimmung, Messing lackiert, Waldhorn als Marching-Instrument, 11,70mm Bohrung, Koffer

€599.00*

% €959.00* (37.54% saved)
in Stock, delivery time 1-3 days
Product number: 00012357
Unsere erfolgreiche SWING-Serie wurde vor mehr als 20 Jahren etabliert und zeichnet sich mit über 2600 verkauften Instrumenten seit ihrer Einführung durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Instrumente sind bekannten Referenzmodellen nachempfunden und werden unter dem Aspekt von zuverlässiger Funktionalität in Verbindung mit einem günstigen Preis hergestellt. Die Intonation wurde elekronisch berechnet und die Auslieferung erfolgt überprüft bzw.eingestellt mit passendem Etui und Mundstück.
Properties "SWING MP-201 B-Marching-Waldhorn, Bohrung 11,70mm, incl.Etui und Zubehör"
Marschwaldhorn / Marching Horn
Messing lackiert
B-Stimmung
Perinetventile
Goldmessing Mundrohr
neusilber Innen- und Außenzüge
11,70 mm Bohrung
inkl. Koffer und Mundstück

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.