Marshall JVM 410 H Head, 100 Watt Vollröhren Topteil

Gitarrenverstärker, 100 W, 4 Kanäle, inkl. Footswitch, eingebauter Hall, 12 Ampsounds, 2 Effektloops, Line Out, MIDI-fähig,

€1,299.00*

Not in stock - Delivery time on request
Product number: 00010131
Der JVM-410H ist ein 100 Watt Vollröhrentop, das im Signalweg komplett ohne Halbleiter auskommt. Alle Vorgänge werden über Relais gesteuert und gewährleisten einen sauberen Schaltvorgang, ohne für das menschliche Gehör wahrnehmbare Verzögerungen hervorzurufen. Ein 6-fach Fußschalter ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, mit dem sich Soundsettings, speziell Reverb, Einschleifweg und Master A/B, programmieren und abspeichern lassen. Kanalumschaltung inklusive allen 3 Grundsounds pro Kanal ist ebenfalls möglich. Die Beschriftung der Schalter wurde freigelassen und kann z.B. mit einem Edding selbst vorgenommen werden. Mit dieser Programmier-Technik kann man im Grunde genommen den JVM410 auch als Multi-Effektgerät nutzen. Wenn man alle Soundvarianten voll ausschöpfen möchte, hat kann ich allerdings noch ein MIDI-Board empfehlen. Somit hat man die Möglichkeit bis zu insgesamt 128 Presets zu speichern und direkten Zugriff auf alle 12 Kanäle (denn wir haben für die 4 Verstärker-Kanäle ja je 3 Grundsounds zur Verfügung, macht insg. zwölf)! Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man den 6-fach Fußschalter und MIDI-Leiste parallel betreiben kann.
Properties "Marshall JVM 410 H Head, 100 Watt Vollröhren Topteil"
Marshall E.-Gitarren-Topteil JVM-410H
100 Watt Vollröhre mit 5x ECC83 und 4x EL34
4 Kanäle (Clean, Crunch, OD1, OD2) mit je 3 Grundsounds
Gain- und Volumen-Regler + 3-Band EQ für jeden Kanal
automatische Speicherung der Schaltzustände und Soundsettings (Reverb, FX-Loop und Master A/B)
Presence- und Resonance-Regler
2 schalt- und programmierbare Mastervolumen
Digital-Reverb (für alle Kanäle separat regelbar)
serieller und paralleler Effektweg mit Hardwarebypass (True Bypass)
Impedanz: 4, 8 und 16 Ohm
MIDI IN, MIDI THRU, symm. D.I. Out
Gewicht: 22 kg
Maße: 750 x 310 x 215 mm
incl. frei konfigurierbarer 6-fach Fußschalter

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.