Violine 1/2 Set O.M.Mönnich/GEWA Pure , Geige mit Bogen und Formkoffer

handgearbeitet, Hartholzgarnitur, komplett mit Etui und Bogen

€149.00*

Not in stock - Delivery time on request
Product number: 00009283
Eine Schülergarnitur aus dem Lehrbuch. Schönes, handgearbeitet Instrument, natürlich aus Fernost. In Deutschland wäre Handarbeit zu diesem Preis einfach nicht möglich-logisch. Trotzdem können wir dieses Instrument für Einsteiger mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die Geige ist mit allem ausgestattet, was man bei einem Schülerinstrument benötigt und die Verarbeitungsqualität ist erstanlich gut. Der zugehörige Bogen lässt in dieser Preisklasse auch keine Wünsche offen und ist gut spielbar. Kolofon, Kinnhalter und Feinstimmer sind ebenfalls schon dabei. Wichtig wäre lediglich noch eine passende Schulterstütze, diese sollten Sie gleich noch mit bestellen. Ein leichtes Etui mit Rucksackgarnitur macht dieses Geigenset auch für kleinere Kinder leicht transportabel, ohne dass das Instrument ungeschützt transportiert werden muss. FAZIT: ein super-preiswertes Instrumentenset komplett spielfertig gemacht-ideal für Einsteiger!
Properties "Violine 1/2 Set O.M.Mönnich/GEWA Pure , Geige mit Bogen und Formkoffer"
Hartholzgarnitur
Fichtendecke massiv
Ahornboden massiv
Eingelegter Span
Dunkelrotbrauner Lack
Kinnhalter
Feinstimmsaitenhalter
Brasilholz-Bogen mit Ebenholzfrosch
Kolofon
Leicht-Etui mit aufgeschraubtem Überzug und aufgenähter Notentasche
Tragegurt
inkl. aller Bestandteile
Spielfertig

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.