Dynacord PowerMate 1600-3 Power Mixer

Schaltnetzteil, 2x 1000W/4 Ohm (2 Ohm-tauglich), 12 Mic/Line Inputs, 4 Mic/Stereo Inputs, 2x FX, 4x AUX, EQ, 48V, Digitaleffekt, Display, USB

3.333,00 €*

Nicht am Lager - Lieferzeit auf Anfrage
Produktnummer: 00023344
Jeder der sich einen Powermixer kauft oder vorhat sich einen zuzulegen trifft irgendwann auf die Powermate-Serie von Dynacord. Und jeder der erst in Erfurcht vor dem Preis erstarrt fängt an zu begreifen warum, wenn er einmal merkt wie der Powermate klingt, wie er sich anfühlt und vorallem, was er einem alles bietet. Der Powermate 1600 aus der 3. Generation von Mischverstärkern seiner Art kann alles was sein Vogänger konnte und noch einiges mehr bzw. besser. Zuerst fällt auf das nach einem internen Facelift mithilfe einer modernen Class-D Schaltnetzteilendstufe die Leistungsgrenze mittlerweile bei straffen 1000W an 4 Ohm (600W/8Ohm, 1350/2Ohm(!)) RMS angelangt ist und das auch noch bei einer Gewichtersparniss von ca. 30%. Somit ist der Mischer in der Lage auch moderne Hochleistungslautsprecher angemessen zu befeuern. Mit insgesamt 16 Kanälen (die letzten 4 sogar doppelt belegbar), sowie 6 Aux-Bussen ausgestattet ist man in der Lage selbst mittelgroße Live-Produktionen zu bedienen. Weil der Mixer super zu transportieren ist(Schutzdeckel mit Tragegriff ist inklusive) eignet er sich auch hervoragend für Bands die immer ihre eigene PA und damit ihren eigenen Sound mit auf Tour nehmen. Weitere Features die man an der neuen Powermate Generation lieben wird sind unter anderem die ab sofort editierbaren Digitaleffekte, ein 2 In - 2 Out USB Audio Interface und ein Midiinterface. Daumen hoch für einen durch und durch professionellen Powermixer aus dem Hause Dynacord!
Eigenschaften "Dynacord PowerMate 1600-3 Power Mixer"
12 Mikrofon/Line Eingänge
4 Stereo - Mikrofon/Line Eingänge
2x 1000W RMS / 4Ohm
Schaltnetzteil Endstufe (Class-D)
6 Aux Wege
Lampenanschluss (XLR)
30% Gewichtsveringerung*
über 50% weniger Stromverbrauch
editierbare Digitaleffekte
USB Audio Interface (2 In/ 2 Out)
Midi
Volex Netzbuchse
hoher Dynacord Qualtitätstandard
inklusive stabilem Kunststoffdeckel mit Tragegriff
enthält eine Cubase LE Lizenz
(*im Vergleich zum 1600-2)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.