Meinl 8" Crasher Hats Benny Greb

8" Cymbal Stack, einzigartiger Sound, kurz trocken klar, shakerähnlich

564,00 €*

Nicht am Lager - Lieferzeit auf Anfrage
Produktnummer: 00050822




„Ist es ein Shaker? Ein programmiertes, hochgepitchtes HiHat-Sample? Ein Percussion Crasher? Nein! Es sind die Crasher Hats. Ich war auf der Suche nach einem Sound mit einem extrem kurzen, trockenen, klaren aber auch hohen Klang, der dennoch dynamisch ist, um sich shakerähnlich in den Gesamtsound einzubetten. Ich wurde nicht fündig, also musste etwas einzigartiges, neues geschaffen werden. Vier einzelne Becken kombiniert zu einem bis dahin noch unbekannten Klang. Das Ergebnis ist unglaublich! Ein einzigartiger Sound, der Ghost Notes und andere Subdivisions wunderschön vermischt und gleichzeitig ein perkussives Statement setzt. Perfekter Sound ohne unerwünschte Obertöne. Die Crasher Hats haben sich als fester Bestandteil in meinem Setup etabliert und sind auf all meinen aktuellen Aufnahmen zu hören. Unbedingt ausprobieren!“.
Eigenschaften "Meinl 8" Crasher Hats Benny Greb"
Serie: Artist Concept Model
Größe: 8"/8"
Beckenart: Stack
Stilistiken: Electro/Jazz/RNB/Studio/World/Reggae/Pop/Fusion
Klangfarbe: Medium-hell
Charakteristik: Trashig/Weich
Tonhöhe: High-Mid
Lautstärke: Leise
Sustain: Kurz
Gewicht: Thin
Herstellungsmethode: Hand gehämmert
Finish: Raw
Legierung: B20/B8 Bronze
Made in: Germany/Turkey

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.