Rohema 55A Classic Hickory Drumsticks 613232

Hickory Drumsticks, lackiert, tropfenförmiger Kopf, Made in Germany, Länge 405mm, Ø 14,5mm

9,90 €*

am Lager, Lieferfrist 1-3 Tage
Produktnummer: 00051563
Classic 55A Du stehst auf den klassischen 5A Stick, aber er könnte auch gerne noch ein bisschen dicker und schwerer sein? Dann komm mit dem Rohema Classic 55A in die 5A-Komfortzone! Der Classic 55A ist 0,4 Millimeter stärker als der 5A Stick, bei gleicher Länge. Dadurch ist er nicht zu kopflastig und bietet einen fantastischen Rebound. Mit dem eichelförmigen Tip liefert er brillanten Beckensound. Der Rohema 55A wir aus langfaserigem amerikanischen Hickory Holz hergestellt. Dadurch absorbiert er Schwingungen sehr gut und ist besonders langlebig.
Eigenschaften "Rohema 55A Classic Hickory Drumsticks 613232"
Holzart: Amerikanisches Hickory
Oberfläche: Lackiert
Tip: eichelförmig
Gewicht: mittel schwer
Farbe: Naturbelassen
Länge: 405 mm / 15.957″
Durchmesser: 14.7 mm / .579″

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.