Tascam Model 2400 22-Kanal-Analogmischpult mit digitalem 24-Spur-Recorder
Analogmixer mit 22 Mono- und 5 Stereoeingänge, 5 Aux, Bluetooth, Summen-EQ, 24 Spurrekorder, nimmt auf SD-Karte auf, Audiointerface
2.009,00 €*
Produktnummer:
00053440
Das Flaggschiff unter den 24-Spur-Aufnahmepulten
22 Kanäle, 24 Spuren, eine Lösung: Von der Aufführung bis zur Aufnahme setzt das Model 2400 neue Maßstäbe sowohl im Studio, als auch auf der Bühne. Mehr Aux-Sends, vier Stereo-Subgruppen, MIDI/MTC und viele weitere verbesserte Features machen das Model 2400 zum neuen Flaggschiff der Model-Serie von Tascam.
Optimiere deinen Mix mit modernstem Onboard-Processing
Trotz der Vielseitigkeit des Model 2400 sind seine Fähigkeiten als Mischpult beachtlich. Mit einem Kompressor in jedem Kanal, mehreren Subgruppen und der Bearbeitung der Stereosumme mit Kompression und EQ erhältst du genau die professionelle Kontrolle über deinen Mix, die du in den unterschiedlichsten Situationen benötigst.
Euren Auftritt vom Aufnehmen der Einzelspuren bis zu einer fertigen Stereomischung zu bringen, könnte kaum einfacher sein als mit dem Model 2400.
22 Kanäle und 24 Spuren – eine Lösung
Mit seinen umfassenden Möglichkeiten zum Mischen von 22 Kanälen ist das Model 2400 ein ideales Studio- und Live-Mischpult für alle größeren Combos und Jazz-Ensembles bis hin zu Orchestern und Chören. Und für die Aufnahme sind weder ein zusätzliches Interface noch ein Computer erforderlich.
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Nutze professionelle Prozessoren und Effekte
Mit den Einschleifwegen in den Kanälen 1–12 kannst du problemlos ein Studio-Rack voller Prozessoren und Effektgeräte einbinden. Und neben dem eingebauten Signalprozessor für die Stereosumme schließt du über Send und Return am Summenausgang externe Mastering-Geräte wie Kompressoren, EQs, Stereo-Imager oder Exciter an.
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Ausreichend Aux- und Subgruppenausgänge
Mit seinen fünf Ausspielwegen (Aux-Sends) und vier Stereo-Subgruppen bewältigst du mit dem Model 2400 auch anspruchsvolle Mischaufgaben mit Leichtigkeit. Erzeuge mehr Monitormischungen, ohne einen Aux für Effekte zu opfern. Schließe unterschiedliche Studiomonitore an, um deine Mischungen zu prüfen.
Ob im Studio oder auf der Bühne, das Model 2400 bietet die umfassenden Anschlussmöglichkeiten und das Routing, das du brauchst.
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Professionelle Aufnahmefunktionen
Das Model 2400 verbindet Studio- und Live-Mixing nahtlos mit Mehrspuraufnahmen. Die Möglichkeit, 24 Spuren (22 Eingänge plus die Stereosumme) mit hochwertigen Audiodaten direkt auf SD-Karten aufzuzeichnen, macht das Model 2400 zu einem leistungsstarken Aufnahmesystem, auch wenn du keine DAW verwendest.
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Eigenschaften "Tascam Model 2400 22-Kanal-Analogmischpult mit digitalem 24-Spur-Recorder"
Analogmischpult mit 22 Eingängen (22 Line-Eingänge, 16 Mikrofoneingänge)
Eingebauter Audiorecorder für 24-Spur-Aufnahme und -Wiedergabe (12 Mono-Eingangskanäle, 5 Stereo-Eingangskanäle plus Stereosumme)
USB-Audiointerface mit 24 Eingängen und 22 Ausgängen
12 XLR-Mikrofonvorverstärkern mit Tascam Ultra-HDDA-Technologie (Kanäle 1–12)
5 Aux-Sends (4 Aux plus interner Effekt), 4 Stereo-Subgruppen, Stereosumme
MIDI-In/Out mit MIDI-Synchronisation und Audio-Klick-Ausgang mit Temposteuerung
DAW-Steuerung für Transport und Aufnahmebereitschaft über HUI/MCU
Spezielles Einstellungsfeld mit Pegelanzeigen (Meterbridge)
Sends mit wählbarem Pre/Post-EQ-Routing für die Aufnahme
Kanal-Kompressor und -EQ können für MTR- und USB-Return umgangen werden
Phantomspeisung (+48V) in Gruppen von 4 Kanälen wählbar
Einschleifwege in den Eingangskanälen 1–12
100-Hz-Tiefenfilter (Kanäle 1–12 und 13/14 bis 21/22)
1-Knopf-Kompressor (Kanäle 1–12)
3-Band-EQ (Kanäle 1–12: durchstimmbare Mitten)
100-mm-Fader (Kanäle 1–22, Subgruppen 1–4 und Stereosumme)
Digitaler 4-Band-EQ und Kompressor in der Stereosumme
Einschleifwege in der Stereosumme
PFL/AFL-Schalter mit LED-Anzeige in allen Eingangs-/Ausgangskanälen
Stereosummenausgänge über symmetrische XLR-Anschlüsse; Sub 1–8, Aux 1–5 und Control Room-Ausgänge über 6,3-mm-Klinkenstecker
2 Kopfhörerausgänge
Talkback-Mikrofoneingang (XLR)
Tascam-Effektprozessor mit 16 Effekten in Studioqualität (Reverb, Delay, Chorus usw.) mit Fadersteuerung
Bluetooth-Eingang (unterstützt AAC- und SBC-Codecs)
Eingebauter Audiorecorder für 24-Spur-Aufnahme und -Wiedergabe (12 Mono-Eingangskanäle, 5 Stereo-Eingangskanäle plus Stereosumme)
USB-Audiointerface mit 24 Eingängen und 22 Ausgängen
12 XLR-Mikrofonvorverstärkern mit Tascam Ultra-HDDA-Technologie (Kanäle 1–12)
5 Aux-Sends (4 Aux plus interner Effekt), 4 Stereo-Subgruppen, Stereosumme
MIDI-In/Out mit MIDI-Synchronisation und Audio-Klick-Ausgang mit Temposteuerung
DAW-Steuerung für Transport und Aufnahmebereitschaft über HUI/MCU
Spezielles Einstellungsfeld mit Pegelanzeigen (Meterbridge)
Sends mit wählbarem Pre/Post-EQ-Routing für die Aufnahme
Kanal-Kompressor und -EQ können für MTR- und USB-Return umgangen werden
Phantomspeisung (+48V) in Gruppen von 4 Kanälen wählbar
Einschleifwege in den Eingangskanälen 1–12
100-Hz-Tiefenfilter (Kanäle 1–12 und 13/14 bis 21/22)
1-Knopf-Kompressor (Kanäle 1–12)
3-Band-EQ (Kanäle 1–12: durchstimmbare Mitten)
100-mm-Fader (Kanäle 1–22, Subgruppen 1–4 und Stereosumme)
Digitaler 4-Band-EQ und Kompressor in der Stereosumme
Einschleifwege in der Stereosumme
PFL/AFL-Schalter mit LED-Anzeige in allen Eingangs-/Ausgangskanälen
Stereosummenausgänge über symmetrische XLR-Anschlüsse; Sub 1–8, Aux 1–5 und Control Room-Ausgänge über 6,3-mm-Klinkenstecker
2 Kopfhörerausgänge
Talkback-Mikrofoneingang (XLR)
Tascam-Effektprozessor mit 16 Effekten in Studioqualität (Reverb, Delay, Chorus usw.) mit Fadersteuerung
Bluetooth-Eingang (unterstützt AAC- und SBC-Codecs)
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