Prodipe VL21-C Lanen Instrumenten Mikrofon für Violine und Viola

Kondensator Instrumenten Microphone für Geige und Bratsche, Niere, 3 pol. Mini XLR Stecker mit XLR-Speiseadapter, Schwanenhals, spezielle Gummiklemme

€125.00*

in Stock, delivery time 1-3 days
Product number: 00032203
Das sagt der Hersteller zum neuen Prodipe VL21 Lanen: Die zahlreichen unterschiedlichen Größen bei den Geigen und Bratschen wurden bei der Entwicklung des Mikrofonhalters durch eine äußerst flexible Lösung, d. h. durch zwei bewegliche Klemmen, berücksichtigt. Im Hinblick auf die Richtcharakteristik haben wir uns aus verschiedenen Gründen für die Kugelcharakteristik entschieden: Mikrofonkapseln mit Nierencharakteristik könnten einen Störfaktor für die Musiker darstellen und sind ästhetisch nicht immer vertretbar. Außerdem bietet eine Positionierung des Mikrofons ganz in der Nähe der Schallquelle, direkt unterhalb der Saiten, gegen die Decke des Instrumentes eine dynamischere Schallerfassung mit mehr Obertönen. Für eine Verwendung mit Kabel sind Befestigungsklemme(n) und XLR-Adapter im Lieferumfang enthalten (48 V-Phantomspeisung erforderlich). Dieses Mikrofon kann auch als UHF-Mikrofon, z.B. mit dem DSP - UHF Bodypack Instrument - verwendet werden, das speziell an die Impedanz der Mikrofonkapsel 21 Lanen angepasst wurde.
Properties "Prodipe VL21-C Lanen Instrumenten Mikrofon für Violine und Viola "
Empfindlichkeit: -37dB ±2dB (0dB=1V/Pa à 1kHz)
Impedanz: 2.2 kOhm
Richtcharakteristik: omnidirektionel
Signal-Rausch-Verhältnis: 68dB
Frequenzgang: 30-18000Hz
incl. Speiseadapter

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.